Aktuelles

Anzeige
  • 3. ManSchafft spendiert Trainingsmaterial

    Unsere ehrenamtlichen Helfer aus der 3. ManSchafft haben dem Oberligateam zum Trainingsauftakt ein besonderes Geschenk gemacht. Für einen knapp vierstelligen Betrag wurden neue Trainingsmaterialien angeschafft. Von Slalomstangen über Freistoßfiguren bis hin zu Medizinbällen reicht die breite Palette an Hilfsmitteln. „Wir…

    Weiter Lesen
  • FC Gütersloh gründet neues Schiedsrichter-Team

    Sie spielen zwar nicht, sind aber die wichtigsten Akteure auf dem Platz. Der FC Gütersloh gründet zur neuen Saison ein Schiedsrichterteam. Fünf Schiedsrichter haben sich entschlossen für den Oberliga-Klub zu pfeifen. Lukas Kronefeld, Candido Castanho, Daniel Wiens, Kevin Siemer und…

    Weiter Lesen
  • FCG wird Zweiter beim Radio Gütersloh-Cup

    Das Elfmeterschießen hat den FC Gütersloh beim Radio Gütersloh-Cup ausgebremst. Im Endspiel des Rhedaer Turniers unterlag der FCG mit 5:6 nach Elfmeterschießen, weil Lars Schröder mit seinem Elfer leider nur den Pfosten traf. Das war natürlich schade, aber der FCG…

    Weiter Lesen
  • FCG-Liveticker vom Radio Gütersloh-Cup

    Der FC Gütersloh will zu dritten Mal den Radio Gütersloh-Cup holen. Neben dem SC Wiedenbrück gehört der FCG zu den Favoriten. Wie das Turnier läuft, tickern wir Euch hier. Den Spielplan des Radio Gütersloh-Cups könnt Ihr eich hier herunter laden.

    Weiter Lesen
  • Müder FCG verliert 1:2 beim TuS Freckenhorst

    Die erste harte Trainingswoche hat ihren Tribut gefordert: Einen Tag nach dem bemerkenswerten 3:3 beim SV Lippstadt kassierte der FC Gütersloh beim Bezirksligisten TuS Freckenhorst eine überraschende 1:2-(1:2)-Niederlage. Glückwunsch an den TuS Freckenhorst zu der sehr starken Leistung! Einen Tag…

    Weiter Lesen
  • TuS Freckenhorst – FC Gütersloh 2:1

    Nur einen Tag nach dem 3:3 beim Regionalligisten SV Lippstadt spielt der FC Gütersloh beim Bezirksligisten TuS Freckenhorst. Das Spiel wird um 15 Uhr beim TuS Freckenhorst angepfiffen. Hier gibt es unseren Liveticker – präsentiert von der Hagedorn Unternehmensgruppe.

    Weiter Lesen
  • FCG Fantrikots wieder erhältlich

    Das neue Heimtrikot des FC Güterslohist schon seit Mai erhältlich. Während die Fans von Arminia Bielefeld (am Sonntag um 16 Uhr gegen Norwich City FCG zu Gast im Heidewald) sich noch bis Mitte August gedulden müssen, bevor sie ihr neues…

    Weiter Lesen
  • FC Gütersloh holt 3:3 beim SV Lippstadt

    Der FC Gütersloh hat sich im ersten Testspiel der neuen Saison gut verkauft. Das Team von Julian Hesse erkämpfte sich beim Regionallisten SV Lippstadt ein 3:3 und führte sogar in der ersten Halbzeit mit 3:0. Neuzugang Fabio Kristkowitz sorgte mit…

    Weiter Lesen
Anzeige