Aktuelles

Anzeige
  • Topspiel der Kreisliga A: FCG II spielt heute gegen GW Langenberg

    Die zweite Mannschaft des FC Gütersloh will im Aufstiegsrennen der Kreisliga A vorlegen. Nach dem 4:2-Auswärtssieg beim Tabellenfünften Tur Abdin Gütersloh trifft der FCG auf das nächste Schwergewicht der Liga. Der Aufsteiger empfängt den Tabellendritten GW Langenberg heute um 19.45…

    Weiter Lesen
  • FCG schlägt Wiedenbrück im Kreispokal

    Was für ein Spiel! Das Viertelfinale im Kreispokal zwischen dem FC Gütersloh und Oberliga-Spitzenreiter SC Wiedenbrück hatte alles was ein echtes Pokalspiel ausmacht. Vor 480 Zuschauern bezwingt die Mannschaft von Julian Hesse den Favoriten aus Wiedenbrück mit 1:0 (0:0). Aufgrund…

    Weiter Lesen
  • Kreispokal: FC Gütersloh – SC Wiedenbrück 1:0

    Es ist das vorweg genommene Finale: Im Kreispokal treffen der FC Gütersloh und der SC Wiedenbrück heute schon im Viertelfinale aufeinander. Anpfiff ist um 19.30 Uhr im Heidewald. Wir informieren Euch hier in unserem Liveticker – präsentiert von der Hagedorn…

    Weiter Lesen
  • GT-Info schenkt den D2-Junioren einen neuen Satz Trikots

    Die GT-Info unterstützt die Jugendarbeit des FC Gütersloh. Die D2-Junioren freuen sich über einen neuen Satz Trikots. Redaktionsleiter Markus Corsmeyer (rechts) hat die Trikots jetzt an Trainer Robert Kurum sowie an die Spieler Gabriel Kurum (links) und Aggelos Lakos überreicht.…

    Weiter Lesen
  • Starker Start der Stickeraktion bei Schenke

    Tausche Beuckmann gegen Flock, Pählig gegen Laschok… Die Stickerstars-Aktion des FC Gütersloh ist großartig gestartet. Am Samstag gab es zum ersten Mal die Sammelalben und Sticker in den drei Gütersloher Edeka Schenke Märkten. Das Interesse war riesig und so mussten…

    Weiter Lesen
  • 4:2 bei Tur Abdin: FCG II wieder dick im Geschäft

    Die zweite Mannschaft des FC Gütersloh ist wieder dran. Im Topspiel der Kreisliga A lag das Team von Andre Pählig zweimal zurück, kam beide Male wieder und siegte am Ende mit 4:2 (1:1). Der FCG ist damit wieder ganz dick…

    Weiter Lesen
  • FCG III-Notelf stürzt Spitzenreiter FC Kaunitz II

    Drei Leistungsträger sagen morgens krankheitsbedingt ab, es reicht gerade Mal für eine komplette Mannschaft – und dann stürzt diese Notelf den Tabellenführer. Die dritte Mannschaft des FC Gütersloh hat in der Kreisliga B für Aufsehen gesorgt. Der stark ersatzgeschwächte Aufsteiger…

    Weiter Lesen
  • Eric Yahkem sorgt für Last-Minute-Remis gegen FC Eintracht Rheine

    Eine tolle Nie-Aufgeben-Mentalität hat dem FC Gütersloh gegen den FC Eintracht Rheine ein Last-Minute-Remis beschert. Der FCG kassierte in der 80. Minute das 0:1, erholte sich aber von diesem Nackenschlag und kam durch Eric Yahkem noch zum hochverdienten 1:1 (0:0)…

    Weiter Lesen
Anzeige