Aktuelles

Anzeige
  • Entscheidung: FCG Futsal Cowboys bleiben in der Westfalenliga

    Die FC Gütersloh Futsal Cowboys gehen auch in der neuen Saison in der Westfalenliga an den Start. Nach dem Abbruch der aktuellen Futsalsaison hat jetzt auch der Westdeutsche Fußballverband über den Aufstieg in die Regionalliga entschieden. Demnach steigen FSP Turbo…

    Weiter Lesen
  • FCG-Vereinsheim: Grundwasserabsenkung läuft im Heidewald

    Im Heidewaldstadion haben die Bauarbeiten für das neue Vereinsheim des FC Gütersloh begonnen. Momentan läuft die Grundwasserabsenkung für das neue Gebäude, bevor dann die Bauarbeiter der Firma De Carnee anrücken. Das Grundwasser im Heidewald steht relativ hoch, weshalb in der…

    Weiter Lesen
  • Aktuelle Corona-Zahlen aus dem Kreis Gütersloh (Update 1. Juli)

    Fußballfans sind häufig auch Hobbystatistiker, denn Zahlen spielen auch bei der Bewertung der Spiele eine große Rolle. Angefangen von den gefallenen Toren, über Ballbesitzanteile, Fehlpassquoten bis hin zu Laufwegen wird das Geschehen auf dem Rasen genau analysiert. Da uns neue…

    Weiter Lesen
  • FCG Mundschutz wieder erhältlich und Trikot Sonderverkauf

    Die Masken im FC Gütersloh-Look sind wieder da. Am 2. Juni hatte unsere ehrenamtliche Helfertruppe – besser bekannt als die 3. ManSchafft – den aktuell in vielen Lebensbereichen geforderten Mund-Nasen-Schutz im FCG Design angeboten. Die Nachfrage war so groß, dass…

    Weiter Lesen
  • Ewige Tabelle der zweiten Liga: FCG hinter dem BVB und vor dem HSV

    Der FC Gütersloh liegt knapp hinter Borussia Dortmund, wird aber wohl bald vom Hamburger SV überholt. Nach dem Ende der aktuellen Saison lohnt mal wieder ein Blick auf die „Ewige Tabelle der 2. Bundesliga“. Natürlich ist das nur eine Spielerei……

    Weiter Lesen
  • Endspurt für die FCG Handtücher bis Montag

    Bereits jetzt ist die FCG Handtücher Aktion ein Erfolg und die erwarteten Stückzahlen wurden übertroffen. Deswegen haben My Club Stars und der FC Gütersloh die Aktion um zwei Tage verlängert. Die Handtücher in 50 x 100 cm und Badetücher im…

    Weiter Lesen
  • Der FC Gütersloh setzt weiter auf Steffen Müller

    Der FC Gütersloh schraubt weiter an seinem Team 20/21. Der FCG hat den Vertrag mit Steffen Müller verlängert und setzt damit auch in der kommenden Saison auf die Weiterentwicklung junger Spieler. Der 22jährige Mittelfeldmann unterschrieb für ein weiteres Jahr. Steffen…

    Weiter Lesen
  • FC Gütersloh mit JOMA als neuem Ausrüster

    Unser FC Gütersloh wird sich neu einkleiden. Ab Juli werden alle Aktiven des FC Gütersloh mit Trikots, Hosen, Trainingsanzügen etc. vom spanischen Sportartikelhersteller JOMA ausgestattet. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in der Nähe von Madrid und eine deutsche Niederlassung in…

    Weiter Lesen
Anzeige