Aktuelles

Anzeige
  • FCG-Jugendspiele: G-Junioren siegen 5:2 nach 0:2-Rückstand

    Die Jüngsten des FC Gütersloh haben am Samstag für das positive Highlight gesorgt. Die G-Junioren nahmen bei Viktoria Rietberg in der zweiten Halbzeit das Heft in die Hand und siegten mit 5:2,. Schwer taten sich dagegen die anderen jüngeren Teams…

    Weiter Lesen
  • Zweite spielt kleines Derby gegen SC Verl III

    Das kleine Derby wird für die zweite Mannschaft des FC Gütersloh der nächste Prüfstein. Der Kreisliga A-Aufsteiger empfängt am Sonntag um 15 Uhr im Sportzentrum Süd die dritte Mannschaft des SC Verl. Das wird eine delikate Aufgabe für den FCG.…

    Weiter Lesen
  • E2-Junioren spielen 4:4 beim Gütersloher TV II

    Die E2-Junioren des FC Gütersloh haben sich mit der E2 einen torreichen Fight geliefert. Am Ende trennten sich beide Mannschaften 4:4. Der FCG ging schnell mit 1:0 in Führung, leistete sich hinten aber einen Fehler, der zum ebenso schnellen Ausgleich…

    Weiter Lesen
  • Sieg war möglich: FCG erkämpft 1:1 bei RW Ahlen

    Trainer Julian Hesse wollte bei Rot Weiß Ahlen „unbedingt etwas mitnehmen“. Das ist dem FC Gütersloh eindrucksvoll gelungen, aber das Päckchen hätte am Ende sogar richtig dick sein können. Der FCG – erneut ersatzgeschwächt – schien beim Tabellendritten Rot Weiß…

    Weiter Lesen
  • RW Ahlen – FC Gütersloh 1:1

    Nach dem Heimsieg gegen den TuS Erndtebrück will der FC Gütersloh den nächsten Drei holen – doch das wird ein hartes Stück Arbeit. Am siebten Spieltag der Oberliga spielt der FCG um 19 Uhr bei Rot Weiß Ahlen. Wie das…

    Weiter Lesen
  • Live-TV von Sporttotal: RW Ahlen – FC Gütersloh

    Nach dem 2:1-Heimsieg gegen den TuS Erndtebrück geht’s für den FC Gütersloh mit einem Freitagssiel unter Flutlicht weiter. Der FCG spielt um 19 Uhr bei Rot Weiß Ahlen. Anpfiff ist um 19 Uhr. Wir präsentieren hier die Live-Übertragung von Sporttotal…

    Weiter Lesen
  • Die beiden Macher erzählen über das neue FCG-Video

    Das neue Imagevideo des FC Gütersloh zeigt die „Erlebniswelt Heidewald“. Natürlich hat die Mannschaft in den letzten Monaten mit ihrer tollen Moral und ihrem großen Kampfgeist dafür gesorgt, aber darüber hinaus gibt es noch viele Menschen, die dabei mithelfen. FCG-Futsalabteilungsleiter…

    Weiter Lesen
  • Hinweise für Fans des FC Gütersloh beim Ahlen-Spiel

    Für das Oberliga-Auswärtsspiel des FC Gütersloh bei Rot Weiß Ahlen gelten einige Sicherheits-Hinweise. Um einen reibungslosen Ablauf des Spiels zu gewährleisten, bittet der FCG seine Zuschauer um Folgendes: Für Fans aus Gütersloh wird ein separater Stehplatzbereich geöffnet. Dieser ist in…

    Weiter Lesen
Anzeige