0:0 gegen SW Marienfeld: FC Gütersloh II spielt mit Unterstützung der Ü32

Die zweite Mannschaft des FC Gütersloh lässt die Saison mit Unterstützung der Ü32 ausklingen. 0:0 spielte die stark ersatzgeschwächte Zweite gegen den Tabellenletzten Schwarz-Weiß Marienfeld und bleibt Tabellensiebter in der Kreisliga A. Dabei haben von der Ü32 Christian Königsmann und Tarek Ghazouani bei der Zweiten ausgeholfen.
“Durch die vielen Ausfälle hatten wir eine durchgewechselte Truppe auf dem Platz, was man am Anfang natürlich gesehen hat”, berichtete FCG-Trainer Andre Pählig. Auf beiden Seiten gab es relativ wenig Torchancen – vielleicht zwei oder drei. “Unterm Strich geht das Ergebnis in Ordnung. Für beide Mannschaften war ja schon vor dem Spiel die Lust raus”, sagte Andre Pählig, der am Pfingstmontag bei Aramer Rheda-Wiedenbrück auf einen Dreier zum Saisonabschluß hofft.

FC Gütersloh II: Laser, T. Meyndt, Kuklok, Königsmann, Akay, Berenbrinker, Aistermann, Ayhan (28. C. Meyndt), Burta, Eusterhus, Ghazouani (76. Aarab).

Foto: Archiv

News und Berichte über unsere zweite Mannschaft