0:3 gegen SCW Liemke II: Dritte kassiert zweite Niederlage in Folge

Die Dritte steht erneut mit leeren Hände da. Nach dem 3:4 bei Türkyildiz Rheda kassierte die dritte Mannschaft des FC Gütersloh zuhause gegen SCW Liemke II eine 0:3-Niederlage. “Wir haben in 20 Minuten das Spiel verloren, als Liemke die drei Tore gemacht hat”, hätte für Trainer Federico Crisafulli die Niederlage nicht sein müssen. In der Tabelle der Kreisliga B fiel der FCG auf den zehnten Platz zurück. Ein ganz dicker Brocken wartet am kommenden Sonntag auf das Team, das dann um 15 Uhr bei Spitzenreiter Germania Westerwiehe spielt.

Dabei begann der FCG sehr stark. “”In den ersten zehn Minuten habe ich gedacht, wir können ein klaren Sieg landen. Da hätten wir mit zwei oder drei Toren führen müssen, dooch Lieke hatte einen sehr guten Torwart, an dem wir gescheitert sind”, berrichtete Federico Crisafulli. Danach kam dann ein Bruch ins Spiel, was die Gäste nutzten. Die Gütersloher leisteten sich einige Fehöer und geriten so bis zur Pause mit 0:3 in Rückstand. In der zweiten Halbzeit machte der FCG zwar Druck, aber Liemke war mit Kontern gefährlich. Dazu kam eine schlechte Chancenauswertung des FCG.

FC Gütersloh III (inklusive Einwechslungen): Lacatus, Stancu, Crisafulli, Iordache, Brinceanu, Turica, Cirstea, Podina, Ciobanu, da Silva, Vilan, Giavante, Cruceru, Rudnick.
Tore: 0:1 Knopp (30.), 0:2 Schröder (42.), 0:3 Schnurpfeil (44.).

Foto: Archiv

Ergebnisse und Tabelle der Kreisliga B
News und Berichte über unsere dritte Mannschaft
News und Berichte vom gesamten Verein

Anzeige

Geschäftsstelle

Termine für die Geschäftsstelle nur nach Absprache.

Kontakt

Ohlendorf Stadion im Heidewald
Heidewaldstr. 27
33332 Gütersloh

Telefon +49 (0) 5241 21 07 30
Telefax +49 (0) 5241 21 07 31
E-Mail info@fcguetersloh.de