0:4 bei SCW Liemke II: Sechs Ü32-Spieler helfen bei der Dritten aus

Für die dritte Mannschaft des FC Gütersloh gab’s zwar nichts zu holen, trotzdem durfte sich die Dritte bei der Ãœ32 bedanken. Gleich sechs Altherrenkicker halfen bei der Dritten aus – allerdimngs gegen einen sehr starken Gegner. So verlor der FCG beim Tabellenzweiten SCW Liemke II mit 0:4 (0:2) und rutschte damit in der Tabelle der Kreisliga B auf den elften Platz ab.

“Wir dürfen den Kopf nicht in den Sand stecken”, meinte Trainer Federico Crisafulli angesichts der schwierigen Personalsituation. Kurzfristige Absagen vor dem Spiel erschweren die Planung immer wieder zusätzlich. Zum Glück gibt es noch die Ãœ32, auch wenn die Alten Herren zusammen mit der Dritten in Liemke nichts ausrichten konnten. “Es ist Schade, denn wir könnten eigentlich deutlich besser stehen, wenn wir uns nicht selbst schwächen würden”, bringt es Crisafulli auf den Punkt. Bleibt zu hoffen, dass das Team am kommenden Sonntag in Bestbesetzung antreten kann. Dann geht es gegen den Tabellen-13. Türkyildiz Rheda um drei wichtige Punkte.

FC Gütersloh III: Cruceru, Nita (79. Söter), Brinzaru, Fallowfield (68. Crisafulli), Spanache, Dominiak, Boska, Kocak-Petruzzo (34. Iordache), Güler (55. Groseanu), Tokmak, Wolfes.

Tore: 1:0 Greitens (11.), 2:0 Schröder (23.), 3:0 Dresselhaus (59.), 4:0 Jürgens (80.).

Fotos: Ionela Ferenti

Weitere News über unsere dritte Mannschaft gibt es hier.
Weitere News über unsere Ü32-Mannschaft gibt es hier.
Link: Freie Werbeflächen für die Saison 20/21! Jetzt sichern!