105 Spenden-Dauerkarten für die Gütersloher Tafel

Die gemeinsame Aktion „Spenden-Dauerkarte“ der Gütersloher Tafel und des FC Gütersloh ist bemerkenswert erfolgreich. Beide Partner bedanken sich für bisher 105 gespendete Dauerkarten. Damit konnte die Zahl aus dem Vorjahr bereits jetzt um 35 % gesteigert werden. Jetzt fehlen nur noch rund 25 gespendete Dauerkarten um die Nachfrage aus den rund 20 Verteilstellen der Gütersloher Tafel komplett zu decken.

Auch wenn der FC Gütersloh bereits drei Heimspiele absolviert hat, bekommt die Gütersloher Tafel für jede neu gespendete Dauerkarten 17 einzelne Tageskarten. Somit ist es möglich, dass durch eine gespendet Dauerkarte zwei oder mehr Personen freien Eintritt zu einem Oberliga Heimspiel erhalten.
Die Stehplatz-Dauerkarte kostet 94 €. Die bisherigen Dauerkartenspender erhalten bis Ende Oktober Ihre Spendenbescheinigungen. Auch für zukünftig erworbene Dauerkarten stellt die Tafel gerne eine Spendenquittung aus. Wer dieses soziale Projekt und damit bedürftige Mitbürgerinnen und Mitbürger unterstützen möchte, wendet sich bitte an FCG-Vorstandsmitglied Frank Neuhaus (E-Mail frank.neuhaus@fcguetersloh.de; Telefon 0163/8905939).