16 F-Junioren-Teams beim Kids Cup 2018

Das Starterfeld für den Kids Cup 2018 steht. 16 Teams sind bei dem F-Junioren-Turnier des FC Gütersloh am Start. Der Kids Cup findet wieder am 3. Oktober im Rahmen des Klosterpforten-Cups in Marienfeld statt. In vorigen Jahr hat der SV Spexard (Foto) das Turnier gewonnen.

Gespielt wird in der Vorrunde in vier Vierer-Gruppen, bevor es dann in der Zwischenrunde im K.o.-System weiter geht. Ein Spiel dauert 1 mal 10 Minuten. Anpfiff ist um 10 Uhr morgens. Das Turnier findet auf zwei plätzen statt. Doch egal wie die Spiele ausgehen, am Ende sind alle Kids Gewinner. So bekommt jedes Kind nachher eine Auszeichnung.

Gesucht werden noch Helfer. Turnierleiter Jörg Rudolf freut sich über Jeden, der ab 8 Uhr beim Aufbauen mit anpackt.

Die Teilnehmer des Kids Cups 2018: Aramäer Gütersloh, VfL Rheda, TuS Quelle, SW Marienfeld, SC Wiedenbrück, VfL Theesen, SV Spexard, SV Avenwedde, FC Kaunitz, TSG Harsewinkel, Herzebrocker SV, SC Verl, SG Bokel, SG Druffel, FC Gütersloh I und II.