1:6 gegen Victoria Clarholz II: Die Zweite geht in elf Minuten k. o.

Die zweite Mannschaft des FC Gütersloh hat eine derbe Niederlage kassiert. Der FCG unterlag dem Tabellenzweiiten Victoria Clarholz II mit 1:6 und ist in der Tabelle der Kreisliga A auf den sechsten Platz abgerutscht. Am kommenden Sonntag um 15 Uhr geht’s für das Team zu Suryoye Verl.

Die Zweite begann eigentlich ganz ordentlich und spielte munter mit. Nach einem umstrittenen Elfmeter in der 34. Minute brachen allerdings alle Dämme. Innerhalb von elf Minuten gingen die Gütersloher k.o. und kassierten innerhalb von elf Minuten vier Tore. Nach dem Seitenwechsel keimte kurz etwas Hoffnung auf, als Florian Bole auf 1:4 verkürzte. Der FCG drängte aber vergeblich auf den zweiten Treffer. In der Schlußphase machten die Clarholzer dann das halbe Dutzend voll.

Beim FC Gütersloh feierte Oberliga-Trainer Julian Hesse eine Comeback als Spieler und bestritt nach vier Jahren wieder ein Spiel. Julian spielte früher für den FC Stukenbrock und VfB Fichte Bielefeld, aber auch er konnte diese Niederlage nicht verhindern.

FC Gütersloh II: Braend, Benmbarek, Bole, Akay, Berenbrinker, Aistermann, Selimovic (75. C. Meyndt), Hesse, Popp (65. Burta), Eusterhus, B. Kotzott.
Tore: 0:1 Huster per Elfmeter (34.), 0:2 Jakob (38.), 0:3 Weeske (41.), 0:4 Austermann (45.), 1:4 Bole (48.), 1:5 Weeske (87.), 1:6 Weeske (90.).

News und Berichte über unsere zweite Mannschaft
Ergebnisse und Tabelle der Kreisliga A