2011er-F-Junioren eröffnen Sparkassen-Junior-Cup

Hier gibt es alle Ergebnisse unseres F2-Junioren-Turniers. Bei den F-Junioren gibt es keine Tabelle.

Der jüngere F-Junioren-Jahrgang hat den Sparkassen-Junior-Cup des FC Gütersloh eröffnet. Zehn Teams boten beim F2-Junioren-Turnier (Jahrgang 2011) am Tag nach Neujahr ganz starke Leistungen. Dabei drückten die Teams des TuS Quelle (Foto oben) und des SC Wiedenbrück dem Turnier ihren Stempel auf – gefolgt von Victoria Clarholz und der SV Spexard. “Beide F-Junioren-Turniere waren super anzusehen. Alles lief sehr Fair ab – ob unter den Trainern oder Zuschauern. Man muss alle Teams einfach nur loben”, freute sich Turnierorganisator Jörg Rudolf. Jugendleiter Oliver Eichstädt war mit dem Auftakt der FCG-Hallenserie ebenfalls zufrieden: “Die Halle war voll mit vielen Zuschauern und die Stimmung war top.”

Wir präsentieren hier alle Teams des Turniers. Danke, dass Ihr dabei ward!

SC Wiedenbrück

Victoria Clarholz

SV Spexard

SV Avenwedde

Herzebrocker SV

SW Marienfeld

FC Gütersloh

Hier gibt es den Bericht über unser F1-Junioren-Turnier (Jahrgang 2010).