2:3 in Sende: A-Junioren scheiden im Viertelfinale des Kreispokals aus

Endstation Viertelfinale! Die A-Junioren haben bei Schwarz-Weiß Sende mit 2:3 (0:2) verloren und sind damit im Weckenbrock Kreispokal ausgeschieden. Sende hat den FCG von Anfang an unter Druck gesetzt und zur Halbzeit mit 2:0 geführt. “Nach der Pause haben wir den Kampf angenommen , bekommen aber leider das dritte Gegentor. Trotzdem hat sich die Mannschaft nicht aufgegeben und ist noch auf 2:3 herangekommen”, berichtete Jens Hellberg vom Trainerteam der A-Junioren. Der FCG besaß noch Chancen zum Ausgleich, aber es sollte nicht sein.

Damit sind noch zwei Jugendmannschaften des FCG im Pokalrennen. Am Donnerstag spielen die C1-Junioren am Donnerstag um 18 Uhr im Viertelfinale gegen den FC Isselhorst und eine Woche später am Donnerstag, 29. September, geht’s für die D1-Junioren um 18 Uhr zu Schwarz-Weiß Sende.

Foto: David Schwesig

Internetseite unserer A-Junioren