E3-Junioren mit einem Ausflug ins Tonstudio

E3-Junioren mit einem Ausflug ins Tonstudio
April 26, 2019 Helmut Delker

Die Jungs der E3-Junioren haben den Fußballplatz ausnahmsweise mal gegen ein Tonstudio eingetauscht: Das Team von Trainer Rafael Laschok und Co-Trainer Marc Klodt machte sich mit den beiden FC Bullis auf den Weg nach Bielefeld ins Tonstudio Nikolai Records. Im Studio angekommen wurde der E3 Mannschaft das Studio gezeigt und das Equipment erklärt. Und es wurde gezeigt, was man alles braucht um eine CD professionell aufzunehmen.

Dass die Jungs nicht nur auf dem Platz ein gutes Team sind, bewiesen sie beim Einsingen ihrer vorher ausgesuchten Lieder, die sie vorher natürlich schon mal üben durften bzw. natürlich schon kannten. Ohne Fußball ging es dann doch nicht ganz, denn die Wahl der Lieder viel auf “dieser Weg” von Xavier Naidoo und “ein Hoch auf uns” von Andreas Bourani.

Aufgeregt, neugierig, etwas vorsichtig und doch auch ziemlich euphorisch wurden die Lieder dann unter viel Spass eingesungen und professionell abgemischt.

Was für ein aufregender Ausflug!!!

Vielen Dank an alle die diesen Tag möglich gemacht haben und an unsere Trainer!