3. ManSchafft bietet FCG Mundschutz im Sonderverkauf

3. ManSchafft bietet FCG Mundschutz im Sonderverkauf
Mai 31, 2020 Patrick Bremehr

Gleich zu Beginn der Pandemie hat sich unsere ehrenamtliche Helfertruppe – besser bekannt als die 3. ManSchafft – damit befasst, den aktuell in vielen Lebensbereichen geforderten Mund-Nasen-Schutz im FCG Design zu entwerfen. Durch die aktuell etwas längeren Lieferketten ist der brandneue FCG Mundschutz kurz vor dem Pfingstwochenende geliefert worden und soll nun schnellstmöglich angeboten werden.

Aus diesem Grund bieten wir einen Sonderverkauf am Heidewaldstadion vor dem Fanshop an. Die Masken kosten einzeln 6 EUR und im Doppelpack 10 EUR. Die Zahlung ist bar aber auch mit allen gängigen kontaktlosen Karten möglich. Den Fanshop können wir aufgrund der Regelungen zum Infektionsschutz leider nicht für Fans öffnen. Solltet ihr aber bestimmte Produkt benötigen können wir diese entsprechend aus dem Shop holen und euch im Bereich vor dem Shop verkaufen.

Der Sonderverkauf wird am kommenden Dienstag, 2.6.2020 von 18.00 bis 19.00 Uhr vor dem Fanshop am Heidewaldstadion stattfinden. Wir freuen uns auf alle Fans die von dieser Möglichkeit Gebrauch machen. Solltet ihr verhindert sein könnt ihr euch per Mail an uns wenden und wir finden eine individuelle Möglichkeit.