3. ManSchafft des FCG heute auf dem Weihnachtsmarkt

Der FC Gütersloh feiert heute sein Comeback auf dem Gütersloher Weihnachtsmarkt. Die Helfer der 3. ManSchafft bieten in der Vereinshütte leckere FCG Waffeln, heißen Kaffee und viele FCG Fanartikel an – darunter natürlich auch der beliebte Schlüsselanhänger, sowie “Heidewaldi” als neues Maskottchen Dazu sind auch die beliebten Geschenkesets erhältlich. „Wir sind vorbereitet und freuen uns auf Euren Besuch in der Vereinshütte“, laden Vorstandsmitglied Frank Neuhaus und die 3. ManSchafft ein. Die FCG-Vereinshütte ist heute auf dem Weihnachtsmarkt von 10 bis 22 Uhr geöffnet.

Wer hier unseren Flyer mit dem Gutschein ausdruckt oder abfotografiert und damit vorbei schaut, bekommt von uns einen Kaffee und einen FCG-Aufkleber geschenkt.









Geschäftsstelle

Termine für die Geschäftsstelle nur nach Absprache.

Kontakt

Ohlendorf Stadion im Heidewald
Heidewaldstr. 27
33332 Gütersloh

Telefon +49 (0) 5241 21 07 30
Telefax +49 (0) 5241 21 07 31
E-Mail info@fcguetersloh.de