3. ManSchafft spendiert Trainingsmaterial

3. ManSchafft spendiert Trainingsmaterial
Juli 15, 2019 Helmut Delker

Unsere ehrenamtlichen Helfer aus der 3. ManSchafft haben dem Oberligateam zum Trainingsauftakt ein besonderes Geschenk gemacht. Für einen knapp vierstelligen Betrag wurden neue Trainingsmaterialien angeschafft. Von Slalomstangen über Freistoßfiguren bis hin zu Medizinbällen reicht die breite Palette an Hilfsmitteln. „Wir haben uns sehr über die starke Rückrunde gefreut und zusammen mit unserem Trainer Julian Hesse eine Liste der Trainingsmaterialien zusammengestellt“, sagte Abteilungsleiter Rüdiger Wittenstein von der 3. ManSchafft.

Das Trainertrio Julian Hesse, Andre Kording und Alexander Schiller lobt die professionellen Trainingsbedingungen und dankte der 3. ManSchafft im Namen des kompletten Kaders. Julian Hesse: „Wir haben mit dem top gepflegten Trainingsplatz, der liebevollen und hoch engagierten Betreuung durch Christa und Hartmut Güth sowie Michael Kuhr und den neuen Trainingsutensilien perfekte Rahmenbedingungen, um welche uns der eine oder andere Oberligist vermutlich beneidet.“