5:4! FCG III dreht Spiel gegen GW Langenberg-Benteler II

Die dritte Mannschaft des FC Gütersloh hat eigentlich schon in den Sommerpausen-Modus umgeschaltet. Trotzdem hat das Team trotz einiger Ausfälle die Zweite von Grün-Weiß Langenberg-Benteler nach einem 2:4-Rückstand noch mit 5:4 (1:1) in die Knie gezwungen. Mann des Tages war Torjäger Leonard Brinceanu, der drei Treffer erzielte. In der Kreisliga B belegt die Dritte mit 20 Punkten den 13. Platz.
„Das war ein richtiger Sommerkick. Man hat bei beiden Mannschaften gemerkt, dass die Luft raus war“, berichtete FCG-Trainer Federico Crisafulli. So turbulent, mit neun Toren, ging es dann auch auf dem Platz zu. Entscheidend sind am Ende die drei Punkte, die die Dritte geholt hat. Dabei hat die ersatzgeschwächte auch einige personelle Unterstützung bekommen: So halfen auch Ãœ32-Spieler und D-Junioren-Trainer Adam Oschinski sowie A-Junioren-Co-Trainer Jens Hellberg aus.

FC Gütersloh III: Cruceru, Iacob, Crisafulli, V. Constantin, Brinceanu, Spanache, Oschinski, Podina, Bica, Jindi, Ciobanu. Auf der Bank: Caprioara, Wiens, Hellberg, Hammer.
Tore: 1:0 V. Constantin (4.), 1:1 Südhoff (22.), 1:2 Leweling (49.), 2:2 Brinceanu (57.), 2:3 Südhoff (59.), 2:4 Südhoff (65.), 3:4 Brinceanu (67.), 4:4 Spanache (79.), 5:4 Brinceanu (89.).

Foto: Archiv

Ergebnisse und Tabelle der Kreisliga B
News und Berichte über unsere dritte Mannschaft
News und Berichte vom gesamten Verein

Anzeige

Geschäftsstelle

Termine für die Geschäftsstelle nur nach Absprache.

Kontakt

Ohlendorf Stadion im Heidewald
Heidewaldstr. 27
33332 Gütersloh

Telefon +49 (0) 5241 21 07 30
Telefax +49 (0) 5241 21 07 31
E-Mail info@fcguetersloh.de