60 Minuten gut mitgespielt: Der FCG verliert beim SC Wiedenbrück mit 0:3

Für den FC Gütersloh hat es im ersten Testspiel eine klare Abfuhr gegeben – aber erst in der letzten halbe Stunde. Nach der ersten Trainingswoche verlor der FCG beim SC Wiedenbrück mit 0:3 (0:0). “Für den ersten Test war es über 60 Minuten absolut in Ordnung. Nach zehn Minuten haben wir ganz gut ins Spiel gefunden und es war dann auch ein Spiel auf Augenhöhe. Da haben die Jungs auch sehr gut gearbeitet”, berichtete Trainer Julian Hesse. Der FCG-Coach bemängelte allerdings unnötige Ballverluste und den Spielaufbau, der einfacher hätte sein sollen. In der zweiten Hälfte hielten die Gütersloh noch eine viertel Stunde gut mit, ehe es dann doch etwas wilder wurde. “Die Tore waren schon sehr ärgerlich. Deshalb stört mich das Ergebnis”, sagte Julian Hesse. Das nächste Testspiel steht am Sonntag, den 24. Juli, um 14 Uhr im Ohlendorf Stadion im Heidewald gegen die Westfalenliga-Aufsteiger SC Verl II an.

Beim FC Gütersloh haben auch einige Gastspieler mitgespielt. Einer von ihnen hat mittlerweile einen Vertrag unterschrieben. Das berichten wir Euch zeitnah.

FC Gütersloh: Szepankiewicz, Köhler, Widdecke, Manstein, Steringer, Illig, Kandic, Bartling, Ocansey, Freiberger, Dymchenko. Auf der Bank: Buckmaier, Yilmaz, Haeder, Esko, Nemtsis, Kapenda, Lücke, Enning, Dantas, Kording, Kodes, Bannink.
Tore: 1:0 Aydinel (57.), 2:0 Fehler (81.), 3:0 Aslan (86.).

Online-Vorverkauf für Dauerkarten gestartet.

Liveticker vom Spiel SC Wiedenbrück – FC Gütersloh
Testspiele unserer ersten, zweiten und dritten Mannschaft

Foto: Jens Dünhölter

News und Berichte über unsere erste Mannschaft