7:0 beim SV Avenwedde: Die D1-Junioren stürmen auf Platz drei

Die D1-Junioren des FC Gütersloh spielen als Aufsteiger in der Bezirksliga weiter eine sehr gute Rolle. Der FCG besiegte den Tabellenvorletzten SV Avenwedde mit 7:0 (3:0) und kletterte auf den dritten Platz. Trainer Adam Oschinski berichtet:

Bei einem körperlich stark unterlegenen Gegner hat die Mannschaft von der ersten Minute an das Heft in die Hand genommen und hat schon in der Anfangsphase Torchancen heraus gespielt und genutzt. Im weiteren Verlauf dominierte die Truppe das Spiel, sodass unser Torwart einen ruhigen Nachmittag in seinem Tor verbrachte. Es war insgesamt eine gute spielerische Leistung, die aktuell mit dem dritten Tabellenplatz in der Bezirksliga belohnt wird. Das Trainer-Team ist mit den Punktspiel-Leistungen der Mannschaft zufrieden, die im Jahr 2023 bislang ungeschlagen ist. Die Trainer sind stolz auf die Mannschaft, weil jeder bei jedem Training voll mitzieht. Nur so ist es möglich Fortschritte in der Entwicklung zu machen und das spiegelt der Tabellenplatz wider.

Enges Rennen: Die A-Junioren landen einen wichtigen 3:1-Sieg

Internetseite unserer D-Junioren