8:8 nach 0:4: F3-Junioren sorgen für turbulenten Saisonabschluss

Das ging auf dem Platz ja noch turbulenter zu als bei der Europameisterschaft… Die F3-Junioren haben in ihrem Saisonabschlussspiel gegen die F1 des SV Avenwedde schon mit 0:4 zurückgelegen und sich am Ende noch ein 8:8 erkämpft. “Das war eine ganz starke Leistung”, freute sich Trainer Wilfried Feldkamp, der das Team zusammen mit Adam Olbinski und Jan Thiel betreut. Urte Feldkamp kümmert sich im Team um das Organisatorische.

Zum Ende der Saison war das Spiel für die F3 noch einmal ein echtes Highlight. Jetzt wird der 23 Spieler starke Kader altersbedingt aufgeteilt. Während die Kinder des jüngeren Jahrgangs in der F3 bleiben, gehen 14 Spieler in die E3. “Wir haben die meisten Kids in der Mannschaft und Alle sind uns schon sehr ans Herz gewachsen”, hat Wilfried Feldkamp und seinen beiden Trainerkollegen die Arbeit mit den Kids immer viel Spaß gemacht.

Weitere News und Berichte aus der FCG-Jugendabteilung gibt es auf fcg-jugend.de.