945 Medaillen für den Sparkassen Junior Cup fertig

Die Medaillen liegen bereit – eigentlich kann’s mit dem Sparkassen Junior Cup des FC Gütersloh losgehen. Bei der Hallenturnierserie der FCG-Jugend werden insgesamt 945 Medaillen an die teilnehmenden Spieler verliehen. Bei den Turnieren der Jüngeren (G-Junioren bis E-Junioren) erhält jeder Spieler eine Medaille, bei den Älteren ((D-Junioren bis B-Junioren) bekommen die ersten drei Teams jeweils Medaillen in „Gold“, „Silber“ oder „Bronze“. Danke an E2-Junioren-Co-Trainerin Anna Laubinger und ihre familiäre Unterstützung, die die Medaillen in vierstündiger Arbeit zusammen gesetzt haben.

Der Sparkassen Junior Cup findet an den ersten beiden Februar-Wochenende in der Sporthalle Ost statt und wird von Jörg Rudolf organisiert.

Weitere Infos auf der Internetseite des Sparkassen Junioren Cups
Homepage der Jugendabteilung des FC Gütersloh