A-, C1- und D1-Junioren des FCG holen weitere Dreier in der Quali-Runde

Die A-Junioren des FC Gütersloh gewinnen sage und schreibe 18:0, müssen den Sieg aber teuer bezahlen. Zwei FCG-Spieler haben sich leider schwer verletzt. Die C1- und die D-Junioren holten in der Quali-Runde jeweils ihren zweiten Sieg im zweiten Spiel.

Schon zur Pause führten die A-Junioren gegen den VfL Rheda mit 6:0. Doch der 18:0-Sieg gerät am Ende leider zur Nebensache. Ewan Bicen (wahrscheinlich Bänderriss und Knöchelbruch) und Jonas Barthel (Arm gebrochen) fallen vermutlich Monate aus. „Wir wünschen Beiden Gute Besserung“, hofft Trainer Michele Bisanzio, dass Ewan und Jonas schnell wieder gesund werden. Klar überlegen waren auch die C-Junioren, die den FSV Gütersloh mit 12:0 besiegten. Der FCG spielte von der ersten Minute an sehr konzentriert und ließ dem Ortsnachbarn keine Chance. Die D1-Junioren setzten sich gegen die D2 des SC Wiedenbrück mit 3:0 durch. „Leider konnten wir eine Vielzahl an Chancen nicht nutzen, so dass es 20 Minuten dauerte bis das erste Tor fiel“, berichtete D1-Trainer Carsten Sieweke.

Weitere Ergebnisse:
TSG Harsewinkel – D3-Junioren 1:1
D2-Junioren – TSG Harsewinke 1:1
FC Kaunitz F2 – F2-Junioren 10:1
E2-Junioren – SC Verl E2 4:3
SV Avenwedde E3 – E4-Junioren 5:8

News und Berichte über unsere Jugendabteilung gibt es auf fcg-jugend.de
News und Berichte über den gesamten Verein

Fotos vom Spiel der C1-Junioren:

Fotos vom Spiel der D1-Junioren: