Achtelfinale im Landratscup: Die Ü32 des FCG spielt am Samstag beim TSV Amshausen

Nach monatelanger Corona-Pause startet die Ü32 des FC Gütersloh aus dem Stand in den Landratscup. Das neuformierte Altherren-Team spielt am Samstag um 18 Uhr beim TSV Amshausen und kann dabei natürlich auch jede Unterstützung gebrauchen.

„Wir freuen uns, nach so langer Pause endlich wieder in einen Wettbewerb dieses Formats einzusteigen. Das Training hat natürlich gelitten, aber ich hoffe, dass uns das Virus jetzt keinen Strich mehr durch die Rechnung macht“, freut sich Trainer Caesar Dominiak auf das Landratscup-Duell. Bei dem Spiel in Amshausen handelt es sich um das letzte Achtelfinalspiel dieser Runde. Der Sieger spielt im Viertelfinale bei der Ü32 des FC Kaunitz.

Nach dem Weggang des bisherigen Trainers Andre Vark und einiger Spieler zu Blau-Weiß Gütersloh haben Caesar Dominiak und Jan Laser den Neuaufbau in die Hand genommen. Der neue Ü32-Trainer sagt deshalb mit Recht: „Wir sind sowieso zunächst mal froh über das bisher Erreichte. Nach dem Neustart der Mannschaft können wir innerhalb kurzer Zeit schon auf so einen qualitativ breit aufgestellten Kader zurückgreifen.“ Zum Kader des Teams gehört auch ein ehemaliger Oberliga-Spieler. Bei Caesar Dominiak und seinem Team wächst auf jeden Fall die Vorfreude auf das Spiel: „Wir hoffen, dass wir beim Landratscup in erster Linie Spaß am Spiel haben. Und wenn dabei auch noch ein Sieg heraus springt, ist es um so besser.“
Hier ist die Adresse des Sportplatzes in Amshausen für Alle, die unsere Ü32 unterstützen möchten:

Sportplatz TSV Amshausen
Amshausener Straße 87
33803 Steinhagen
Anpfiff: Samstag, 4. September, um 18 Uhr

Auf dem Foto: Ü32-Torwart und Team-Manager Jan Laser beim Torwarttraining (hier mit Dietmar Starke von der Zweiten).

News und Berichte über unsere Ü32

Anzeige

Geschäftsstelle

Die Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle sind Mittwoch und Donnerstag: 18:00 – 19:30 Uhr und
bei Heimspielen der 1. Mannschaft.

Kontakt

Ohlendorf Stadion im Heidewald
Heidewaldstr. 27
33332 Gütersloh

Telefon +49 (0) 5241 21 07 30
Telefax +49 (0) 5241 21 07 31
E-Mail info@fcguetersloh.de