Alle FCG Spiele der Aufstiegsrunde für Smartphone, Tablet und PC

Wir alle haben mindestens einen digitalen Kalender auf dem Smartphone und häufig noch weitere auf Tablet und PC. Die Spiele unseres FC Gütersloh in der Aufstiegsrunde kann man sich nun in diese Kalender bequem mit nur zwei Klicks eintragen lassen. Wahlweise auch nur die Heimspiele im Ohlendorf Stadion im Heidewald.
Einfach die .ics Datei herunterladen und anschließend mit “hinzufügen” bestätigen. Die .ics Datei ist kompatibel mit allen Apple/iOS und Google/Android Geräten sowie verschiedenen PC Kalendern wie beispielsweise dem von Microsoft Outlook.

Praktisch: Neben Anstoßzeit und ungefährem Spielende enthalten die Einträge auch die Adresse des Stadions. So lässt sich direkt aus dem Kalendereintrag die Navigationsapp des Handys starten. Außerdem ist die Internetadresse des jeweils gastgebenden Vereins hinterlegt.
Ab jetzt kein Spiel mehr verpassen: Wir sehen uns zu den Spielen der Aufstiegsrunde im Heidewald und in Rhynern, Wattenscheid, Paderborn und Kaan-Marienborn!Hinweis: Sowohl in der Übersicht aller Spiele als auch der Heimspiele fehlt noch die Partie zuhause gegen die Sportfreunde Siegen, da diese vom Verband noch nicht terminiert wurde.

Alle Hinrundenspiele des FC Gütersloh (Heim- und Auswärts) zum Herunterladen
Alle Heimspiele des FC Gütersloh in der Hinrunde zum Herunterladen

News und Berichte über unsere erste Mannschaft
News und Berichte vom gesamten Verein

Anzeige

Geschäftsstelle

Termine für die Geschäftsstelle nur nach Absprache.

Kontakt

Ohlendorf Stadion im Heidewald
Heidewaldstr. 27
33332 Gütersloh

Telefon +49 (0) 5241 21 07 30
Telefax +49 (0) 5241 21 07 31
E-Mail info@fcguetersloh.de