Alle vier FCG-Teams weiter: D1-Junioren erreichen zweite Runde im Kreispokal

Zwei Freilose und zwei Siege! Die Jugendabteilung des FC Gütersloh hat mit allen vier Teams die zweite Runde im Weckenbrock Kreispokal errreicht. Als letzte Mannschaft lösten die D1-Junioren das Achtelfinalticket mit einem 4:0-Sieg beim VfL Rheda. Nach einem 0:0 zur Pause machten die Gütersloher nach dem Seitenwechsel alles klar. In der zweiten Runde spielt der Titelverteidiger am Donnerstag, 8. September, um 18 Uhr bei SV Grün-Langenberg-Benteler. Mit zwei Siegen zum Saisonstart in der Bezirksliga und dem Weiterkommen im Pokal hat die D1 einen sauberen Saisonstart hingelegt. “Wir sind mit dem Start grundsätzlich natürlich zufrieden, aber wir wissen auch, dass wir uns für die nächsten Aufgaben steigern müssen”, sagt Trainer Andre Pählig, der das Team zusammen mit Adam Oschinski trainert.

Die A-Junioren und die B-Junioren kamen durch Freilose in die zweite Runde. Dort erwarten die A-Junioren am Dienstag, 6. September, um 19 Uhr den SV Spexard im Sportzentrum Süd. Die B-Junioren müssen am Mittwoch, 7. September, um 19 Uhr beim SC Verl antreten. Die C1-Junioren spielen in der zweiten Runde am Donnerstag, 8. September, um 18 Uhr beim Herzebrocker SV.

Archivfoto von den D1-Junioren beim Bezirksliga-Spiel gegen FSC Rheda am Wochenende

Weitere Ergebnis:
Tur Abdin Gütersloh – E3-Junioren 0:16