AMATOR des Monats: Bitte Pascal Widdecke wählen!

Mit seinem Traumtor hat Pascal Widdecke dem FC Gütersloh wichtigen 1:0-Sieg beim TuS Erndtebrück beschert. Nachdem Pascal bei Sporttotal TV die Wahl zum AMATOR der Woche gewonnen hat, steht er nun zur Wahl zum AMATor des Monats Februar. Die Wahl geht bis Mittwoch, 20. März, um 17.59 Uhr. Hier könnt Ihr für Pascal Widdecke abstimmen:

www.sporttotal.tv/amator

Es ist Tor Nummer #2. Wenn der Treffer von Pascal gewinnt, erhält er nicht nur einen Pokal, sondern der FC Gütersloh auch eine Nachwuchsförderprämie in Höhe von 1.000 Euro. Für uns ist es auf jeden Fall das Tor des Monats Februar!

Hier die Info von Sport total:

Mitmachen und großer Fan-Einsatz lohnt sich doppelt – vielleicht sogar vierfach!
Der Torschütze, der die Abstimmung zum HUYNDAI AMATOR DES MONATS für sich entscheidet, gewinnt nicht nur einen personalisierten Pokal, sondern für seinen Verein ebenfalls eine Nachwuchsförderprämie in Höhe von 1.000 EUR – powered by HYUNDAI. Darüber hinaus qualifiziert sich der Monatssieger für das HYUNDAI AMATOR DES JAHRES – SAISON 2018/2019 – bei dem der siegreiche Verein einen Hyundai H1-Travel gewinnt!
Hyundai stellt dem Verein des AMATOR DES JAHRES-SIEGERS diesen schicken H1 für die darauffolgende Saison (1 Jahr) kostenfrei zur Verfügung (inkl. Service, Steuern und Versicherung).
Profi-Feeling für bis zu acht Insassen!
Also… VOTE FOR YOUR FAVORITE!