Andre Vark ist neuer Trainer der Ü32 des FC Gütersloh

Die Ü32 des FC Gütersloh hat einen neuen Trainer. Andre Vark ist Nachfolger von Oguz Kocak-Petruzzo, der die Mannschaft zusammen mit Baki Kizilaslan aufgebaut hat. Kocak-Petruzzo möchte sich auf seine Aufgabe als Futsal-Abteilungsleiter konzentrieren und deshalb bei der Ü32 kürzer treten. Danke für Deinen Einsatz, Oguz!

Mit Andre Vark übernimmt ein erfahrener Mann die Aufgabe bei der Ü32. Vark spielte in seiner Laufbahn beim Gütersloher TV, beim FC Isselhorst und bei Blau-Weiß Gütersloh, wo er sich zuletzt als Sportlicher Leiter engagierte. „Mit ein paar Jungs bin ich von Blau-Weiß zur Ü32 des FCG gegangen. Hier bin jetzt Trainer und mit vollem Herzen dabei. Es macht mir großen Spaß und wir haben hier auch noch einiges vor“, freut sich Andre Vark auf seine neue Aufgabe. Die noch relativ neue Ü32 hat beim FCG zuletzt auch schon einige Male ausgeholfen und Spieler für die dritte Mannschaft in der Kreisliga B abgestellt.

Das nächste Testspiel bestreiten die Alten Herren schon am Mittwoch gegen den SC Wiedenbrück. Anpfiff ist um 19 Uhr im Sportzentrum Süd.

Auf dem Foto oben von links: Andre Vark und Baki Kizilaslan.

Weitere Berichte über die Alten Herren des FCG gibt es hier auf der Internetseite der Ü32
Hier geht’s zur Internetseite der Ü50



Geschäftsstelle

Die Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle sind Mittwoch und Donnerstag: 18:00 – 19:30 Uhr und
bei Heimspielen der 1. Mannschaft.

Kontakt

Ohlendorf Stadion im Heidewald
Heidewaldstr. 27
33332 Gütersloh

Telefon +49 (0) 5241 21 07 30
Telefax +49 (0) 5241 21 07 31
E-Mail info@fcguetersloh.de