Auftaktspiel bei Preußen Espelkamp: Die D1-Junioren starten auswärts in die Aufstiegsrunde

Die D1-Junioren des FC Gütersloh starten beim FC Preußen Espelkamp in die Bezirksliga-Aufstiegsrunde. Der Verband hat jetzt den Spielplan herausgegeben. Dabei steigen in dieser Sechser-Gruppe die ersten Beiden auf. Das wird ein hartes Stück Arbeit, denn alle sechs Mannschaften sind in ihren Ligen Meister geworden und haben zum Teil auch Qualifikationsspiele gewonnen.
Espelkamp hat mit 14 Siegen in 14 Kreisliga A-Spielen genauso wie der FCG (18 Siege in 18 Spielen) eine makellose Bilanz vorzuweisen. Die Begegnung wird am Dienstag, den 7. Juni, um 18 Uhr angepfiffen. Weiter geht es dann gegen VfB Fichte Bielefeld am Samstag, den 11. Juni, um 13.30 Uhr im Sportzentrum Süd. Die nächsten Gegner lauten JSG Oerlinghausen/Lippereihe (auswärts/14. Juni/18 Uhr), SV Kutenhausen-Todtenhausen (zuhause/18. Juni/13.30 Uhr) und JSG Hücker-Aschen/Dreyen (auswärts/21. Juni/18 Uhr).

Hier geht es zur Bezirksliga-Aufstiegsrunde der D-Junioren bei fussball.de

Alle 18 Spiele gewonnen: Die D1-Junioren gewinnen die Meisterschaft mit einer Traumbilanz

Internetseite unserer D-Junioren
News und Berichte aus unserer Jugendabteilung auf fcg-jugend.de