Bargeldlos bezahlen ab sofort im FCG-Fanshop

Endlich das FCG-Jubiläumstrikot für den Sommerurlaub holen oder die Schwenkfahne für den heimischen Fahnenmast, aber leider vorher vergessen Geld abzuheben? Das ist ab sofort kein Problem mehr, denn im FCG-Fanshop kann nun mit Karte gezahlt werden. Das gilt natürlich auch für das neue Trikot des FC Gütersloh, das beim Heimspiel gegen die Hammer Spielvereinigung zum ersten Mal erhältlich ist.

Akzeptiert werden die Maestro/EC Karte, alle gängigen Kreditkarten und sogar Apple Pay und Google Pay. Einfach mit Karte und Geheimzahl bezahlen. Stefanie Paschke von der 3. ManSchafft freut sich, diesen zusätzlichen Service anbieten zu können: “Der Kunde bekommt seine Quittung je nach Wunsch digital als SMS aufs Handy oder per E-Mail.”