C-Junioren mit 1:1-Testspiel gegen Herzebrock

Die C-Junioren des FC Gütersloh haben sich in einem Freundschaftsspiel gegen den Herzebrocker SV 1:1 gespielt. „Das ist ein gutes Ergebnis, weil Herzebrock die Qualifikation zur Kreisliga A geschafft hat. Spielerisch haben wir uns weiterentwickelt und werden das noch intensivieren“, lautete das Fazit von Trainer Sezgin Schmidt. Hier ist ein Bericht von Jens Hellberg von den C-Junioren:

Vor dem Spiel wurde in der Kabine über die Vorgaben der Trainer gesprochen. Es galt diese umzusetzen, auch wenn mal etwas nicht gelingt und wir das Spiel verlieren sollten. Die erste Viertelstunde wurde hervorragend umgesetzt, auch wenn wir durch einen Fehler im Spielaufbau das 0:1 bekamen. Den Rest der ersten Hälfte fielen wir leider in alte Gewohnheiten und haben dies in der Pause auch besprochen. In der zweiten Hälfte haben wir wieder viel besser gespielt. Klares Passspiel hinten raus und gute Konter verhalfen uns zum 1:1-Endstand.

Homepage mit weiteren Jugendnews: www.fcg-jugend.de
Aktion Möglichmacher: Mit 100 Euro die FCG-Jugend unterstützen