C-Junioren mit 5:4-Testspielsieg in Clarholz

C-Junioren mit 5:4-Testspielsieg in Clarholz
August 24, 2019 Helmut Delker

Neun Tore in einem Spiel: Die C-Junioren des FC Gütersloh haben sich mit Victoria Clarholz ein turbulentes Testspiel geliefert. Am Ende siegte der FCG in Clarholz mit 5:4 (4:3). Die Gütersloher begannen stark und ließen kaum etwas zu, trotzdem ging Clarholz mit 1:0 in Führung. “Die Jungs haben alles gegeben und sind zurück gekommen. Das macht ein Team aus”, lobte FCG-Trainer Sezgin Schmidt. Mit einem 4:3 für den FCG ging’s in die Pause. Gute Kombinationen aber auch viele Fehlpässe prägten das Spiel der Gütersloher. “Nach dem 5:4 in der 50. Minute hätten wir noch drei Tore machen können, waren aber nicht clever genug”, berichtete Schmidt, der mit der Leistung im großen und ganzen zufrieden war.