C1-Junioren holen einen Dreier – Neuer A-Junioren-Trainer siegt 11:1

Die C1-Junioren des FC Gütersloh sind mit einem Dreier in das neue Fußballjahr gestartet. Das Team gewann bei Victoria Clarholz mit 2:0 und belegt in der Kreisliga A aktuell den achten Platz. Johannes Schütt und Ari Ahmad trafen für den FCG. “Das war von der ersten Minute an ein souveräner und guter Auftritt. Die Defensive stand heute viel besser als sonst. In der Offensive haben wir wieder viele Chancen liegen gelassen”, lobte FCG-Trainer Carlos da Silva die starke Mannschaftsleistung. Den Güterslohern wurden außerdem noch zwei Tore aberkannt.

Bei den A-Junioren feierte der neue Trainer Luis Pereira einen torreichen Einstand. Der Spitzenreiter der Kreisliga B siegte bei SCE Gütersloh mit 11:1 und gewann bisher alle fünf Spiele. Die Tore erzielten Joel Cilgin (2), Jonas Barthel, Tarek El Mohammadi, Nadi Shammout, Abolfazl Pourjalai (2), Konstantinos Ioannidis (2), Ewan Bicen und Gabriel Akgüz.

Weitere Punktspiele der FCG-Jugend:
SG Bokel – D4-Junioren 3:3

News und Berichte über unsere Jugendabteilung gibt es auf fcg-jugend.de.

Anzeige

Geschäftsstelle

Termine für die Geschäftsstelle nur nach Absprache.

Kontakt

Ohlendorf Stadion im Heidewald
Heidewaldstr. 27
33332 Gütersloh

Telefon +49 (0) 5241 21 07 30
Telefax +49 (0) 5241 21 07 31
E-Mail info@fcguetersloh.de