C2-Junioren mit Turniersieg in Neuenkirchen

Mit fünf Siegen in fünf Spielen auf Platz! Die C2-Junioren des FC Gütersloh haben das C-Junioren-Turnier von Westfalia Neuenkirchen gewonnen. Klasse Leistung, Jungs! Das Team spielt in der neuen Saison als C1-Junioren-Team für den FCG. Trainer Sezgin Schmidt sowie die Co-Trainer Michael Schwarz und Fabian Kuttig berichten über den Turniersieg:

Wir haben heute schon mit der neuen C1-Mannschaft das Turnier in Neuenkirchen gespielt. Wir sind total begeistert von allen Kindern, die das Turnier heute gespielt haben – auch von den neuen Spielern, die dazu gekommen sind. Sie haben sich super in die Mannschaft eingefügt. Wir haben alle fünf Spiele souverän gewonnen. Die Jungs haben heute alle ein super Fußball gespielt. All das, was wir im Training üben, haben sie zu 100 Prozent umgesetzt. Das Team ist verdient Erster. Wir sind stolz Trainer dieser Mannschaft zu sein und für den FC Gütersloh zu spielen. Danke Jungs für die tolle Leistung und macht weiter so!