C2-Junioren überzeugen beim Turnier in Verl

„Das war trotz allem eine gute Leistung, auf die man aufbauen kann!“ Trainer Sezgin Schmidt vom FC Gütersloh zog nach dem Auftritt „seiner“ C2-Junioren beim Hallenturnier in Verl ein positives Fazit. Von sieben Mannschaften belegte der FCG in der Endabrechnung den fünften Platz. Das Team startete mit einem 3:0-Sieg gegen die C3 des SC Verl. Danach gab es Niederlagen gegen den TuS Lippereihe (1:3), RW Mastholte (1:2) und SCE Gütersloh (0:1). Nach einem weiteren Sieg gegen die C3 des SC Verl (6:0) verloren die Gütersloher schließlich mit 0:2 gegen den Turniersieger TuS Friedrichsdorf. Die C2-Junioren des FCG, die aus Spielern des jüngeren Jahrgangs besteht, hat sich in diesem guten Teilnehmerfeld achtbar aus der Affäre gezogen.