FCG Cowboys siegen im Testspiel gegen VT Futsal Rinteln

Mitten im Saisonbetrieb ist es eine Herausforderung in diesem Sport eine Futsal Mannschaft als Gegner zu bekommen. So haben sich Cowboys außerhalb von Westfalen umgeguckt und vereinbarten ein Testspiel gegen VT Futsal Rinteln. Glücklicherweise sind die Verantwortlichen in Rinteln so gut organisiert, dass sie mit ihrem Futsal Team sich Richtung Gütersloh aufgemacht haben. An dieser Stelle Vielen Dank für euren Besuch. Von Beginn an waren die Cowboys aufmerksam und gingen im Galopp zur Sache und gewannen am Ende souverän 12:3. Die mit 7 Mann angereisten Rinteler waren immer fair und es gab so für beide Einheiten ein Lerneffekt. “Darum geht es ja in Testspielen, dass man was ausprobieren kann und dazulernt!”, sagte Darko Juric – Trainer der FCG Futsal Cowboys.

Am 29.02. werden wir noch ein Testspiel in unserer Halle austragen. Danach wird es ernst, freuen sich die Cowboys.

Ab dem 07.03.2020 geht es in der Relegation um das Saisonziel Aufstieg! Jetzt geht es in die Konzentrationsphase. Training, Training, Training!!