D1- und A-Junioren als Meister geehrt – D1 gewinnt auch das letzte Aufstiegsrundenspiel

Der Fußballkreisverband Gütersloh hat die D1-Junioren des FCG offiziell für die Kreismeisterschaft geehrt. Bei der offiziellen Meisterehrung sind auch die A-Juioren für den Titelgewinn in der Kreisliga B ausgezeichnet worden. An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Glückwunsch an beide Mannschaften!

Zunächst gab es einige Reden, aber dann sind alle Kreismeister auf die Bühne gerufen worden. “Für die Kids war das ein schöner Abschluss einer grandiosen Saison”, freute sich D1-Trainer Carsten Sieweke. Einen Tag später stand noch das bedeutungslose Aufstiegsrundenspiel bei der JSG Hücker-Aschen/Dreyen an. Der FCG gewann mit 1:0 und holte damit den 40. Sieg hintereinander. Eine absolute Ausnahmeleistung! Carsten Sieweke: “Wir hatten 93 Prozent Ballbesitz. Noch einmal Danke an alle Eltern, Fans und Offizielle für die Unterstützung, sagen wir vom Trainerteam!” Die D1 geht in der neuen Saison in die C-Junioren. Man darf gespannt, wie sich dieses Team und die talentierten Spieler weiterentwickeln.

Archivfoto: Jan Laser

Internetseite unserer A-Junioren