Danke! Der FC Gütersloh verabschiedet acht Spieler

„Niemals geht man so ganz!“Der Kölner Klassiker von Trude Herr, Wolfgang Niedecken (BAP) und Tommy Engel (Black Föss) schaltte durch das Ohlendorf Stadion im Heidewald und fast 1.400 Zuschauer applaudierten. Am Ende der Aufstiegssaison und vor dem Heimspiel gegen SC Paderborn II verabschiedete der FC Gütersloh acht Spieler, die sich um den FCG verdient gemacht haben. Auch wenn sich jetzt die Wege trennen, haben sie diese tolle Geschichte mitgeschrieben. Wir sagen einfach Danke an Janik Steringer, Samy Benmbarek (künftig Sportfreunde Lotte), Christian Will (FC Isselhorst), Nico Bartling, Tekin Gencogku, Alexander Bannink (TuS Bersenbrück) und Nils Köhler! Als Abschiedsgeschenk bekamen Alle ihr Trikot eingerahmt im Bilderrahmen.

Foto: Jens Dünhölter

Meisterparty ausgefallen: Der FCG verliert 0:2 gegen SC Paderborn II (Spielbericht)
Julian Hesse über Paderborn: “Freue mich, dass wir uns in der nächsten Saison wiedersehen” (Video)
Liveticker vom Spiel FC Gütersloh – SC Paderborn II