Danke für die tolle Fan-Unterstützung beim Auswärtsspiel in Wattenscheid!

Die Fans des FC Gütersloh machen in dieser Saison immer wieder aus einem Auswärtsspiel ein Heimspiel. Auch bei der SG Wattenscheid 09 bekam die Mannschaft jede Menge Rückenwind von den Rängen. Danke für die tolle Unterstützung! Und die hat sich ja auch gelohnt: Am Ende gab es einen 1:0-Sieg in diesem Traditionsduell. Wir präsentieren Euch hier einige Fotos von Niklas Elbracht, der die FCG-Fans begleitet hat. Wattenscheid war übrigens die zweite Fan-Bahnfahrt, nachdem es in der Hinrunde schon mit dem Zug zu Victoria Clarholz ging.

FCG-Fans auf Derbytour: “Ist das der Sonderzug nach Clarholz?”

Spielbericht: FC Gütersloh gewinnt am Mai-Feiertag in Wattenscheid
Tor von Allan Firmino Dantas: So gewinnt der FCG in Wattenscheid (Video)
FCG-Trainer Julian Hesse in der Pressekonferenz: Riesenkompiment an die Mannschaft!” (Video)

News und Berichte über unsere erste Mannschaft
News und Berichte vom gesamten Verein

Anzeige

Geschäftsstelle

Termine für die Geschäftsstelle nur nach Absprache.

Kontakt

Ohlendorf Stadion im Heidewald
Heidewaldstr. 27
33332 Gütersloh

Telefon +49 (0) 5241 21 07 30
Telefax +49 (0) 5241 21 07 31
E-Mail info@fcguetersloh.de