“Danke Schiri”: FCG-Schiedsrichter Christian Sycz geehrt

Der Kreisschiedsrichterausschuss Gütersloh ehrte bei der bundesweiten Aktion „Danke Schiri“ vom Deutschen Fußballbund (DFB) und seines Kooperationspartner Das Örtliche in der Kategorie U50 den für den FC Gütersloh pfeifenden Schiedsrichter Christian Sycz. Aufgrund der Corona Beschränkungen konnte die letzte Schulungstagung im Dezember nicht stattfinden. Daher wurden die Ehrungen auf Kreisebene in privater Atmosphäre durch Schiedsrichterobmann Juan de Cruz Pujades vorgenommen. Christian Sycz wurde mit einer Urkunde und einem großen Geschenkkorb überrascht und für sein ehrenamtliches Engagement an der Pfeife ausgezeichnet.

Der 50jährige ist ein langjähriger und besonders zuverlässiger Schiedsrichter. Seit dem Jahr 2003 ist Christian Sycz Schiedsrichter und pfeift seitdem Spiele bis zur Kreisliga A und Assistentenspiele bis zur Westfalenliga. Im Schnitt pfeift der Schwarzkittel 40 Fußballspiele pro Saison. Herzlichen Glückwunsch Christian!

Das Bild zeigt die Übergabe der Urkunde und des Geschenkkorbs: Schiedsrichterobmann Juan de Cruz Pujades (rechts) gratuliert Christian Sycz

News und Berichte von den FCG-Schiedsrichtern
Hast Du Interesse für den FC Gütersloh zu pfeifen? Weitere Infos gibt es bei Michael Swiers (E-Mail: michael.swiers@fcguetersloh.de).