Das eSport-Team des FC Gütersloh startet mit vier Siegen in die Saison

Das eSport-Team des FC Gütersloh hat einen fabelhaften Saisonstart erwischt. An den ersten beiden Spieltagen der VPG DE und der VPG EU gewann der FCG alle vier Spiele. Enes Bicer berichtet:

Spieltag 1 VPG DE:

FV Degerfelden – FC Gütersloh 0:2
Tore: Luke und Haydar
Assists: Moyzeh und Serdar

FC Gütersloh eSport gewinnt das Spiel gegen FV Degerfelden mit 2:0. Die Mannschaft zeigte eine solide Leistung auf beiden Seiten des Feldes und ging früh in der Partie in Führung. Das erste Tor wurde von Luke erzielt, der von einem präzisen Assist von Dylan profitierte. FC Gütersloh eSport dominierte das Spiel und erzielte in der zweiten Halbzeit durch einen Treffer von Haydar das 2:0. Auch hier gab es wieder einen guten Vorstoß von Serhad, der den Ball perfekt auf Haydar legte. Der Innenverteidiger Haydar wurde zum Man of the Match gewählt, da er eine starke Leistung in der Abwehr zeigte und auch offensiv durch sein Tor überzeugte. FC Gütersloh eSport holte damit drei wichtige Punkte in der Liga.

Spieltag 2 VPG DE:

FC Gütersloh – Hybrid Nation 4-1
Tore: Moyzeh, Bero, Firat und Dylan
Assists: Luke, Seko Moyzeh

FC Gütersloh eSport gewinnt das Spiel gegen Hybrid Nation mit 4:1. Die Mannschaft zeigte eine hervorragende Leistung auf dem Feld und traf in der ersten Halbzeit durch ein Tor von Moyzeh zum 1:0. FC Gütersloh eSport erhöhte in der zweiten Halbzeit durch Tore von Bero, Firat und Dylan auf 4:0. Die Gegner erzielte zwar noch ein Tor erzielen, aber es war zu spät für eine Aufholjagd. Moyzeh wurde zum Man of the Match gewählt, da er nicht nur das erste Tor erzielt hat, sondern auch für das zweite Tor von Bero eine Vorlage gab. Auch Seko und Luke hatten wichtige Assists und trugen zum Erfolg des Teams bei. FC Gütersloh eSport dominierte das Spiel und konnte damit weitere drei Punkte in der Liga einfahren.

Spieltag 1 VPG EU:

FC Gütersloh – AJAX 3:1
Tore: Luke (2) und Biggie
Assists: Moyzeh (2) und Seko

Im Spiel zwischen dem FC Gütersloh eSport und Ajax zeigte das Gütersloher Team eine starke Leistung und dominierte das Spiel von Anfang bis Ende. Mit Luke als herausragendem Spieler, der zwei Tore erzielte, und Unterstützung von Moyzeh und Seko mit je zwei Assists, errang Gütersloh einen deutlichen 3:1-Sieg. Biggie trug auch zum Sieg bei, indem er das dritte Tor für sein Team erzielte. Ajax konnte während des Spiels nicht viel gegen die Überlegenheit des Gütersloher Teams ausrichten und erzielte nur einen einzigen Treffer erzielen. Insgesamt war es eine starke Leistung des FC Gütersloh eSport, der das Spiel beherrschte und verdient als Sieger hervorging.

Spieltag 2 VPG EU:

Bahcesehr – FC Gütersloh 1:2
Tore: Moyzeh und Firat
Assists: Firat

Im Spiel zwischen Bahcesehir und FC Gütersloh eSport gelang Gütersloh ein knapper 2:1-Sieg. Die erste Halbzeit war geprägt von der Dominanz des Gütersloher Teams, das immer wieder gefährlich vor das Tor des Gegners kam. Firat, der zum Man of the Match gekürt wurde, erzielte in der ersten Halbzeit das erste Tor für Gütersloh und bereitete das zweite Tor von Moyzeh vor. In der zweiten Halbzeit zeigte Bahcesehir jedoch eine verbesserte Leistung und das Spiel war ausgeglichener. Trotzdem startete Gütersloh immer wieder gefährliche Angriffe starten und kreierte Chancen. Bahcesehir kam durch einen Elfmeter zum Anschlusstreffer, konnte aber nicht mehr ausgleichen. Insgesamt war es ein hart umkämpftes Spiel, in dem Gütersloh in der ersten Halbzeit dominierte und in der zweiten Halb