Das neue Mannschaftsfoto des FC Gütersloh

Hier gibt es Infos über den Kartenvorverkauf für das SC Wiedenbrück-Spiel.

Infos über den Dauerkarten-Verkauf im Modehaus Eusterhus und bei den FCG-Testspielen.

————————————————————-

Unser Team 2019/2020! Wir präsentieren das neue Mannschaftsfoto des FC Gütersloh. Danke an unseren Fotografen Jens Dünhölter, der uns auch immer mit tollen Spielfotos versorgt!

Hintere Reihe von links: Trainer Julian Hesse, Betreuer Michael Kuhr, Ilias Illig, Eric Yahkem, David Schwesig, Tim Manstein, Samy Benmbarek und Betreuer Hartmut Güth.
Mittlere Reihe von links: Co-Trainer Alexander Schiller, Markus Baum, Marcel Lücke, Fabio Kristkowitz, Nico Bartling, Nick Flock und Pascal Widdecke.
Vordere Reihe von links: Co-Trainer Andre Kording, Marcel Rump, Saban Kaptan, Jarno Peters, Patrick Richter, Berkay Yilmaz, Serdar Erdogmus, Steffen Müller und Sinan Aygün.
Es fehlen Lars Beuckmann, Lars Schröder und Matthäus Wieckowicz.

Hier ist noch einmal das komplette (unbearbeitete) Mannschaftsfoto zum Herunterladen: