Dauerkarten gibt es bei Eusterhus und den FCG-Testspielen

Einzeltickets für das SC Wiedenbrück-Spiel sind bei Eusterhus, der Neuen Westfälischen, dem Westfalen-Blatt, in der Gaststätte Roggenkamp und im Restaurant Illias erhältlich. Weitere Infos dazu gibt es hier.

———————————————————————————

Rund um den Heidewald ist spürbar: Viele fiebern dem Saisonstart in der Oberliga entgegen. Jetzt hat der FC Gütersloh mit dem Verkauf der Dauerkarten begonnen. Die Tickets gibt es ab Freitag im Modehaus Eusterhus an der Neuenkirchener Straße, beim Testspiel des FCG am Samstag, 27. Juli, beim Spiel des SC Paderborn gegen Athletic Bilbao (17 Uhr/Heidewald), beim Vorbereitungsspiel gegen die U23 des SC Verl am Mittwoch, 31. Juli (19 Uhr), und beim Testspiel gegen den SC Herford am Freitag, 2. August, um 19 Uhr (Heidewald) jeweils im Fanshop. Als Belohnung für die treuen Anhänger wurden die Preisnachlässe für Dauerkarten nochmals erhöht. So sparen Dauerkartenkäufer im Schnitt rund 25 Prozent.

Außerdem hat sich Frank Neuhaus, im Vorstand unter anderem zuständig für das Marketing, noch ein kleines Extra ausgedacht: Jeder Käufer einer Sitzplatzdauerkarte bekommt kostenlos ein Sitzkissen dazu. Jeder Käufer einer Stehplatzdauerkarte bekommt einen exklusiven Kunststoffbecherhalter mit FCG Wappen. Dieser wurde von einigen Fans selbst entwickelt und hält die neuen FCG Becher mit Henkel auf jeder glatten und 4 cm breiten Fläche. Damit passt er zum Beispiel perfekt auf die eckigen Wellenbrecher auf der Gegengeraden. Entwickelt und im 3D Druckverfahren produziert wurden die Becherhalter im Kreis Gütersloh.

Neu aufgenommen wurde die „Dauerkarte ermäßigt“ für Jugendliche bis einschließlich 17 Jahre, Schüler, Studenten, Azubis, Bundesfreiwilligendienstleistende, freiwillig Wehrdienstleistende, Inhaber des Gütersloher Stadtpasses oder Inhaber der Ehrenamtskarte NRW. Der jeweilige Nachweis (z.B. Schülerausweis) ist bei jedem Stadionzutritt unaufgefordert vorzuzeigen. Der Zugang für Dauerkarteninhaber ist nur am Eingang hinter der Sitztribüne möglich. Bezahlt werden können die Dauerkarten in bar, bequem per EC- oder Kreditkarte, Apple Pay, Google Pay oder Paypal.

Hier die Preise für Dauerkarten im Überblick:

[table type=”striped_bordered”]
[thcol]KATEGORIE[/thcol]