Dauerkarten Sonderverkauf am Freitag im Stadion und ab nächster Woche online

Der FC Gütersloh startet einen weiteren Dauerkarten-Sonderverkauf. Am morgigen Freitag, den 13. August, können von 18 Uhr bis 19.30 Uhr Dauerkarten für die kommenden Oberliga Saison erworben werden. Erhältlich sind sie in der neuen Geschäftsstelle in unserem Vereinsheim. Die Bezahlung ist in bar möglich, bevorzugt wird allerdings Kartenzahlung. Es werden alle Bank- und Kreditkarten sowie mobile Bezahlverfahren akzeptiert.

Die Preise für die Dauerkarten

Natürlich ist auch der Umtausch oder die Spende der Dauerkarten aus der letzten Saison möglich.

Wir weisen darauf hin, dass bei Beschränkungen der Zuschauerzahl (zum Beispiel aufgrund des Infektionsschutzgesetzes) Dauerkartenbesitzer bevorrechtigten Zutritt zum Stadion haben. Tageskarten werden nur dann verkauft, wenn alle Dauerkartenbesitzer mit Plätzen versorgt sind. Je nach Inzidenzlage kann es erforderlich sein, dass die Zuschauer am Stadioneingang einen Nachweis vorlegen müssen, dass sie geimpft, genesen oder getestet (nicht älter als 48 Stunden) sind (3G-Regel).

Ab kommender Woche wird es die Dauerkarten auch im Fanshop auf der Homepage geben. Der Versand ist kostenfrei, dies gilt auch für mitbestellte Fanartikel. Also gerne noch eine Fahne, ein Trikot oder einen Schlüsselanhänger zur Dauerkarte dazu ordern.

Foto: Jens Dünhölter

Dauerkartenpreise