Dauerkartenverkauf geht in den Endspurt

Exakt 141 Dauerkarten hat unser FC Gütersloh für die Oberliga Saison 21/22 bisher abgesetzt. Dazu kommen noch Dauerkarten für Sponsoren und Angehörige der Spieler und des Betreuerteams. 141 ist bereits eine neue Rekordmarke bezogen auf die letzten 15 Jahre. Der FC Gütersloh bedankt sich an dieser Stelle herzlich bei allen Dauerkarteninhabern.

Wie außerordentlich diese Zahl ist, zeigt ein Blick auf die Zuschauertabelle der Saison 2018/19 (die letzte Saison, welche komplett zu Ende gespielt werden konnte). Damals betrug der Zuschauerschnitt 322 Zuschauer pro Spiel und die letzten Fünf der Zuschauertabelle blieben mit Ihrem Schnitt unter 180. Unser FC Gütersloh hatte in der Spielzeit, welche vom Klassenerhalt und dem Trainerwechsel von Dennis Brinkmann zu Julian Hesse geprägt wurde, knapp 500 Zuschauer im Schnitt.

Die Dauerkarten können hier bequem online und versandkostenfrei bestellt werden. Alle Bestellungen bis einschließlich Mittwoch, 8. September, werden an die angegebene Versandadresse geliefert. Alle späteren Bestellungen liegen zur Abholung am Sonntag, dem 12. September ab 14:00 (Heimspiel gegen den TuS Haltern) an der Tribünenkasse zur Abholung bereit (bitte Führerschein oder Ausweis vorzeigen).

Dauerkarten sind auch hier im FCG-Onlineshop erhältlich

News und Berichte über unsere Mannschaft