David Schwesig und Matthias Schlautmann in den Vorstand des Stadtsportverbandes gewählt

Zwei Vorstandsmitglieder des FC Gütersloh engagieren sich auch beim Stadtsportverband Gütersloh. Bei der Jahreshauptversammlung im Spexarder Bauernhaus sind FCG-Jugendleiter David Schwesig und Abteilungsleiter Matthias Schlautmann von der 3. ManSchafft als Beisitzer in den Vorstand des SSV gewählt worden. Die neue Vorsitzende ist Gode Quast-Hohenhorst, die den bisherigen Vorsitzenden Georg Endt abgelöst hat. Die neue Vorsitzende möchte, dass der Draht zwischen Vereinen, Politik und Verwaltung wieder viel kürzer wird. Die 44jährige Juristin ist Mitglied des Reitervereins Avenwedde. Der Stadtsportverband Gütersloh vertritt als Dachverband 89 Sportvereine in Gütersloh. Dem Vorstand des SSV gehören neben David Schwesig und Matthias Schlautmann außerdem der stellvertretende Vorsitzende Peter Offers (Gütersloher Schwimmverein), Schatzmeisterin Sabine Röhrs (Gütersloher Turnverein) sowie die Beisitzer Christian Randerath (DJK Gütersloh), Uwe Steinbrink (DJK Avenwedde), Andreas Wendlandt (SV Spexard) und Detlef Lübking (KSV Gütersloh) an.

Auf den Fotos oben: David Schwesig (links) und Matthias Schlautmann (rechts)
Homepage des Stadtsportverbandes Gütersloh
News und Berichte aus der Jugendabteilung auf fcg-jugend.de