Der Dauerkarten- und der Derby-Vorverkauf des FCG gehen in den Endspurt

Deutlich über 100 Einzeltickets wurden bereits für das erste Saisonheimspiel gegen Victoria Clarholz am kommenden Freitag um 19:30 Uhr verkauft. Zusammen mit den aktuell 121 verkauften Dauerkarten sind schon rund 250 Zuschauer beim Derby dabei. Wir hoffen auf eine vierstellige Zuschauerzahl.

Die Eintrittskarten für das Clarholz Spiel können weiterhin HIER online erworben werden. Dasselbe gilt für die Dauerkarten, bitte HIER FÜR DEN DAUERKARTENSHOP klicken. Um Wartezeiten zu vermeiden, empfehlen wir ausdrücklich den Vorverkauf zu nutzen.

Die Tageskassen öffnen am Freitag bereits um 18 Uhr (eineinhalb Stunden vor Spielbeginn). Vor dem Eingang zur Sitztribüne werden außerdem von 18:00 Uhr bis 19:15(!) Uhr Dauerkarten angeboten. Diese können in bar, mit sämtlichen Giro- und Kreditkarten sowie allen mobilen Smartphone Zahlungssystemen (z.B. Apple Pay) bezahlt werden. Wir bevorzugen ausdrücklich die bargeldlosen Zahlungsverfahren.

Ein paar Hinweise für unsere Gäste aus Clarholz: Parkplätze stehen auf der Wiese an der Buschstraße, am Finanzamt und am Städtischen Klinikum zur Verfügung. Vom Hauptbahnhof bzw. ZOB Bussteig 4 fährt die Stadtbus Linie 205 Richtung „Am Hüttenbrink“ halbstündig um drei Minuten nach halb und drei Minuten nach der vollen Stunde ab. Die Fahrtzeit bis zum Ohlendorf Stadion im Heidewald beträgt 7 Minuten. Der Gästeblock wird nicht geöffnet sein, somit gelten die Gästekarten an den Eingängen Tribüne und Mitte.

Erster Meilenstein beim Dauerkarten-Verkauf erreicht
Online-Vorverkauf für das Spiel gegen Victoria Clarholz gestartet