Der FC Gütersloh holt Hendrik Lohmar vom SC Wiedenbrück

Der FC Gütersloh präsentiert seinen ersten Neuzugang. Hendrik Lohmar wechselt vom SC Wiedenbrück zum Regionalliga-Aufsteiger unterschrieb beim FCG einen Zwei-Jahres-Vertrag. Der 26-jährige Mittelfeldspieler kam in dieser Saison in 21 Meisterschaftsspielen (drei Tore) zum Einsatz. „Er ist ein technisch starker Fußballer und ein Charakterkopf. Wir erhoffen uns, dass er uns spielerisch variantenreicher macht“, begründet Trainer Julian Hesse die Spielerverpflichtung.

Insgesamt bringt Hendrik Lohmar viel Regionalliga-Erfahrung mit nach Gütersloh: Er bestritt bisher 153 Regionalliga-Spiele für den SC Wiedenbrück, den SC Verl, Viktoria Köln, Fortuna Düsseldorf II und FC Schalke 04 II und erzielte dabei 13 Tore.

Auf dem Foto von links: Hendrik Lohmar und Sportchef Rob Reekers (Foto: Rene Harder)

Der FCG verpflichtet Patrik Twardzik von Rot Weiss Ahlen
Lennard Rolf vom Delbrücker SC unterschreibt beim FC Gütersloh

Ergebnisse und Tabelle der Oberliga
News und Bericht von unserer ersten Mannschaft
News und Berichte vom gesamten Verein

Anzeige

Geschäftsstelle

Termine für die Geschäftsstelle nur nach Absprache.

Kontakt

Ohlendorf Stadion im Heidewald
Heidewaldstr. 27
33332 Gütersloh

Telefon +49 (0) 5241 21 07 30
Telefax +49 (0) 5241 21 07 31
E-Mail info@fcguetersloh.de