Der FC Gütersloh spielt im Kreispokal-Achtelfinale beim SCW Liemke

Die Reise im Kreispokal geht für den FC Gütersloh beim SCW Liemke weiter. Der FCG bekam den A-Kreisigisten als Achtelfinalgegner zugelost. Für Julian Hesse ist Liemke kein unbekannter Gegner, denn der FCG-Trainer beobachtete vor zwei Wochen das Kreisliga A-Spiel der zweiten Mannschaft in Liemke. Mit Jonas Knuth und Patrice Yoann Heisinger aus dem Oberliga-Team spielte die Zweite damals 1:1. Das Kreispokalspiel des FCG beim SCW Liemke ist für Mittwoch, den 22. Sepzeber, um 19 Uhr angesetzt. Der Sieger des Spiels trifft im Viertelfinale auf den Sieger der Begegnung Viktoria Rietberg (Bezirksliga) gegen den FC Kaunitz (Landesliga).

Auf dem Foto: Jonas Knuth half der zweiten Mannschaft beim 1:1 in Liemke vor zwei Wochen.

Kreispokal: Der FC Gütersloh siegt souverän in Avenwedde
Die Zweite holt mit Malocher-Mentalität ein 1:1 beim SCW Liemke