Der FCG erhält die Lizenzunterlagen für die Regionalliga

Beim FC Gütersloh sind die Lizenzunterlagen für die Regionalliga eingetroffen. Wie alle Topklubs der Oberliga hat der FCG bis zum 31. März Zeit, um die Bewerbungs-Unterlagen beim Westdeutschen Fußballverband (WDFV) einzureichen. In dem Verfahren müssen alle Regionalliga-Anwärter ihre wirtschaftliche Leistungsfähigkeit nachweisen und eine Kaution in Höhe von 35.000 Euro hinterlegen oder eine entsprechende Bankbürgschaft vorlegen. Gleichzeitig muss das Stadion bestimmte Sicherheitsstandards erfüllen, was im Ohlendorf Stadion im Heidewald aber gegeben ist. Der FCG wird die Lizenzunterlagen jetzt bearbeiten und innerhalb der Frist beim WDFV einreichen. Im vorigen Jahr hatte der FC Gütersloh schon an dem Bewerbungsverfahren teilgenommen, ehe die Saison in der Oberliga abgebrochen wurde.

News und Berichte von unserer ersten Mannschaft
News und Berichte vom gesamten Verein

Anzeige

Geschäftsstelle

Die Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle sind Mittwoch und Donnerstag: 18:00 – 19:30 Uhr und
bei Heimspielen der 1. Mannschaft.

Kontakt

Ohlendorf Stadion im Heidewald
Heidewaldstr. 27
33332 Gütersloh

Telefon +49 (0) 5241 21 07 30
Telefax +49 (0) 5241 21 07 31
E-Mail info@fcguetersloh.de