Der FCG startet bei der Sparkassen Hallen-Stadtmeisterschaft

Für den FC Gütersloh geht es in der Halle um den ersten Titel des neuen Jahres. Der Aramäische Volksverein Gütersloh veranstaltet am Samstag, 7. Januar, und am Sonntag, 8. Januar, die Sparkassen Hallen-Stadtmeisterschaft. Vorrunde und Endrunden finden diesmal an einem Wochenende in der Innenstadtsporthalle an der Bismarckstraße statt.

Der FCG trifft in der Vorrunde am Samstag ab 11 Uhr auf Blau-Weiß Gütersloh, Aramäer Gütersloh, den 1. FC Isselhorst, den SV Spexard und den TuS Friedrichsdorf. In der anderen Gruppe spielen dann ab 15 Uhr der SV Avenwedde, SCE Gütersloh, Türkgücü Gütersloh, Tur Abdin Gütersloh und DSC Gütersloh. Die ersten Vier qualifizieren sich jeweils für die Endrunde.

Die Endrunde startet am Sonntag um 12 Uhr. Das erste Halbfinale wird um 15.40 Uhr und das Endspiel um 16.40 Uhr angepfiffen.

Archivfoto von der Endrunde der Sparkassen Hallen Stadtmeisterschaft im Januar 2019.

Spielplan der Gruppe A
Spielplan der Gruppe B