Der FCG verlängert mit Torwart Berkay Yilmaz und Torwarttrainer Patrick Richter

Torwart Berkay Yilmaz und Torwarttrainer Patrick Richter bleiben dem FC Gütersloh erhalten. Beide haben ihre Verträge beim FCG verlängert. Dabei wird sich Patrick Richter künftig auf seine Aufgabe als Torwarttrainer konzentrieren. Berkay Yilmaz unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2024 und Patrick Richter bis zum 30. Junin 2023.

Trainer Julian Hesse arbeitete mit Patrick Richter schon beim SC Verl und beim FC Stukenbrock zusammen. “Ich weiß einfach, was ich an ihm habe. Er ist ein sehr kreativer Torwarttrainer, noch jung, sehr ehrgeizig und total verlässlich”, lobt Julian Hesse den 26jährigen. Berkay Yilmaz spielt schon seit vier Jahren beim FCG. “Berkay ist ein absoluter Teamplayer, hat einen herausragenden Charakter und ist ein Gewinn für jede Fußballmannschaft”, weiß der FCG-Trainer an dem 25jährigen zu schätzen. Berkay Yilmaz behält damit seine “Dreifach-Funktion” beim FC Gütersloh. So ist er nicht nur Torwart der Oberliga-Mannschaft, sondern auch Sportdirektor und Torwart der FC Gütersloh Futsal Cowboys, die künftig in der Regionalliga spielen.

Foto oben: Berkay Yilmaz
Foto unten: Patrick Richter

News und Berichte über unsere erste Mannschaft
Ergebnisse und Tabelle
News und Berichte vom gesamten Verein

Torwarttrainer Patrick Richter und Torwart Berkay Yilmaz:

Anzeige

Geschäftsstelle

Die Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle sind Mittwoch und Donnerstag: 18:00 – 19:30 Uhr und
bei Heimspielen der 1. Mannschaft.

Kontakt

Ohlendorf Stadion im Heidewald
Heidewaldstr. 27
33332 Gütersloh

Telefon +49 (0) 5241 21 07 30
Telefax +49 (0) 5241 21 07 31
E-Mail info@fcguetersloh.de