Der Online Vorverkauf für das Clarholz Spiel am Freitagabend ist gestartet

Unser erstes Heimspiel der Saison 22/23 ist gleich ein Highlight. Es kommt zum Kreisduell gegen unsere Nachbarn aus Clarholz. Wir freuen uns sehr, dass die Verantwortlichen der Victoria unserem Wunsch nach einer Spielverlegung auf den Freitagabend, den 19. August, um 19:30 Uhr, zugestimmt haben. Flutlicht, das Wochenende vor der Brust und hoffentlich viele Zuschauer im Ohlendorf Stadion im Heidewald. Die Vorfreude steigt.

Gestartet ist bereits der Online-Kartenvorverkauf für dieses Spiel. Die Karten sind ab sofort HIER erhältlich.

Es fällt keine Vorverkaufsgebühr an. Bezahlt werden kann mit Visa- oder Mastercard, per Giropay (Überweisung) oder PayPal.

Die Tickets stehen als PDF und für angemeldete Nutzer zusätzlich in der VT Fansports App zur Verfügung. Sie können – falls gewünscht – zuhause ausgedruckt werden. Es genügt aber vollkommen, den QR-Code auf dem Handy vorzuzeigen, um somit Papier und Druckertinte zu sparen. Um Wartezeiten an den Kassen zu vermeiden, empfehlen wir den Vorverkauf zu nutzen.

Online-Vorverkauf für das Heimspiel gegen TSV Victoria Clarholz

Online-Dauerkartenverkauf gut gestartet