Derbytime für die FCG Futsal Cowboys bei den Futsal Falcons Langenberg

Nach fünf Wochen Pause greifen die FC Gütersloh Futsal Cowboys wieder ins Geschehen ein – und dann gleich mit einem Topspiel! Am Samstag steht für den FCG das Derby bei den Futsal Falcons Langenberg an. Anpfiff ist um 15 Uhr in der Mehrzweckhalle Langenberg.

Nach dem jüngsten Corona-Beschluß dürfen geimpfte, genesene und mit PCR-Test negativ getestete Spieler auflaufen. Das macht Hoffnung, dass das Spiel auch stattfindet. „Wir freuen uns auf dieses Derby und wollen natürlich unsere Siegesserie ausbauen“, gibt FCG-Futsalabteilungsleiter Oguz Kocak-Petruzzo die Devise aus. Die Cowboys von Trainer Darko Juric haben als Tabellenführer alle fünf Spiele souverän gewonnen und können ein Torverhältnis von 68:14 vorweisen. Die Futsal Falcons erwischten mit drei Siegen ein richtig guten Start, haben aber die letzten beiden Spiel verloren. In der Westfalenliga belegen die Langenberger aktuell den sechsten Platz.

Foto: Jens Dünhölter

News und Berichte über unsere Futsalabteilung gibt es auf fcg-futsal.de